2019_Vollgutlager

Der Berliner Klimatag wächst weiter! 2019 ziehen wir in das Vollgutlager. Wie der Name schon ahnen lässt, wurde das im etwas höher gelegenen „Sudhaus“ gebraute und abgefüllte Bier hier bis zur Auslieferung gelagert. Der Klimatag 2019 also in einem schönen historisch-rauen Industriecharme.

Mit einer Gesamtfläche von  1.900 m² bietet uns das Vollgutlager genügend Platz für rund 60 Aussteller, einen großen Bühnenbereich, Flächen für Ausstellungen, einen Bereich für Kinder und hoch oben auf der Galerie ein Platz zum Essen und Quatschen und dabei einen tollen Blick auf das Treiben unten in der Halle.

Das Vollgutlager liegt, genauso wie das Circular Economy House (Klimatag 2018), auf dem Areal der ehemaligen Berliner Kindl-Brauerei in Berlin-Neukölln.

www.vollgutlager.berlin