Essen und Trinken

Eat UP

Wir sind das vegane Gyros in Perfektion. Du findest uns jeden Sonntag auf dem Flohmarkt im Mauerpark und jeden zweiten Sonntag auf dem Flowmarket in Neukölln am Maybachufer. Ab Juli auch immer wieder in der Markthalle 9 zum Streetfood Thursday.

Mojewa kann übersetzt werden mit “zusammen kommen”, “sich begegnen” oder mit “Glück bzw. Glücksbringer”.

Mojewa kreiert seine besten Rezepte aus aller Welt. Wir waren schon an den verschiedensten und weit entferntesten Orten und werden auch in Zukunft noch viele kulinarische Kreationen nach Berlin bringen.

Wir verwenden natürlich nur frische, gesunde und hochwertigen Zutaten, wenn immer möglich in BioQualität oder regionaler Herkunft.

Bezugsquellen für das vielfältige und abwechslungsreiche Angebot sind unter anderem unsere lokalen Bauernhöfe, mit ihren biologischen und nachhaltigen Produkten.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner