Geo-Engineering

Mit Geo-Engineering-Methoden das Klima korrigieren

Event Hours(1)

  • Tonstudio

    12.00 - 12.45

    Kerstin Doerenbruch, Noel-Verlag

„Geo-Engineering oder sozial-ökologische Transformation? Diese Klimafrage beantwortet Kerstin Doerenbruch in ihrem Thriller TOTAL RESER glasklar; ein fesselnder Science-Policy-Thriller von ungewöhnlich Format!“
Prof. Dr. Christian von Hirschhausen

„Das Buch Total Reset geht unter die Haut , weil es gerade kein Science-Fiction-Krimi ist, sondern unsere zukünftige Klimasituation wissenschaftlich darlegt. Für jeden, der sich darüber Gedanken macht, ein „Lesemuss“. Auch für Laien ist das Thema wirklich gut verständlich aufgearbeitet.“
Petra Dreesen, Buchhandlung dreesen-lesen Dortmund

„Was zum Wohl und zur Rettung der Menschheit gedacht war, droht uns durch Machtgier zu vernichten. Kerstin Doerenbruch hat uns ein realistisches, fast dystopisches Buch mit viel Hintergrundwissen und einer nervenkitzelnden Story geschenkt.“
Daniela Müller, Hugendubel Berlin

Kerstin Doerenbruch, Autorin des Geo-Engineering-Thrillers TOTAL RESET, erschienen im Noel-Verlag unter der ISBN 978-3-96753-094-0

Referentin: Kerstin Doerenbruch, Autorin des Buches TOTAL RESET

Cookie Consent mit Real Cookie Banner